5. Online Fundraising Forum

WIEDER MAL EIN VOLLER ERFOLG

Im März 2019 fand zum fünften Mal das Online Fundraising Forum statt. Über 100 Vertreter*innen kleiner und großer Spendenorganisationen reisten nach Köln und zwei Tage später auch nach Berlin, um sich von den Vorträgen der Speaker inspirieren zu lassen. Neue Impulse aus den verschiedensten Bereichen der online Welt, wie zum Beispiel:

  • Video-Marketing

  • Online-Kampagnen

  • Storytelling

  • Influencer Marketing

SPANNENDE VORTRÄGE | GUTE GESPRÄCHE

Für uns war das Online Fundraising Forum eine Premiere, die sich voll und ganz gelohnt hat: spannende Vorträge, gute Gespräche und wirklich interessante Kontakte, das alles bestens organisiert und betreut. Danke für das tolle Event!

Lorenz Töpperwien & Ludwig Grunewald, Kindernothilfe e.V.

JEDER IST ZUFRIEDEN

Wir sind stolz darauf, dass wir das Online Fundraising Forum zu dem Event in der Fundraising Branche entwickeln konnten, die es jetzt angenommen hat. Von allen Teilnehmern*innen haben wir positives Feeback erhalten - nicht nur zu den Inahlten, sondern auch zum Ganzen Ambiente.
Wir freuen uns auf das nöchste Jahr. Hier findet unser 6. Online Fundraising statt und auch hier werden wir wieder viele Insigts sowie spannende Themen mitbringen.

EIN 100% GELUNGENES EVENT

Das Fundraising Forum 2019 war ein 100% gelungenes Event. Exakt zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Fundraiser und NGO‘s, Top Wissen von erfahrenen Speakern/innen und viel Networking. Im Gepräch mit einer Teilnehmerin kam klar heraus: Wahnsinn, dass so ein wertvolles Event von AZ fundraising komplett gratis angeboten wird. Ich freue mich schon jetzt auf 2020 :-)

Christian Tembrink & Oliver Broll, netspirits

ZUKUNFTSORIENTIERTE AUSRICHTUNG

Das Fundraising in Deutschland braucht dringend eine neue, zukunftsorientierte Ausrichtung, um auch jüngere Spender mit völlig neuen Donor Journeys anzusprechen. Umso wichtiger, dass Anlässe wie das Online Fundraising Forum Denkanstöße für Fortschritt geben.

Juliane Wernhardt, forGood Gbr

DIGITALE ERFOLGE STEIGERN

Als Organisatorin des Online Fundraising Forums, jetzt zum fünften Mal, liegt mir eines am Herzen: Den Teilnehmern und NGOs eine Plattform zu bieten, neueste Methoden der Marketing Kommunikation kennenzulernen. Diese Impulse sollen den Teilnehmer helfen die Spendenerfolge ihrer Unternehmen mit zeitgemäßen Mitteln auf ein neues digitales Level zu heben. Ich freue mich sehr darüber, dass das Format über die Jahre erfolgreich gewachsen ist und die Resonanz so positiv ist! Das spornt mich an, in 2020 das Event erneut aufzulegen und weiter zu verbessern! Denn eines ist klar: Für diesen komprimierten Experten Know-how Transfer mit strategischen Insights, echten digitalen Cases, vielen Insider Tipps zu SEO/ Video-Marketing und crossmedialen Kampagnen müssten Teilnehmer bei öffentlichen Anbietern höhere 3-stellige Beträge zahlen! Hiermit unterstreiche ich und das AZ fundraising Team unsere Mission: Fundraisern und NGOs aktiv helfen, Erfolge auch digital zu entwickeln und zu steigern.

Sabine Wagner-Schäfer, Leitung Digital Fundraising, AZ fundraising Services

Ihr persönlicher Ansprechpartner
 

Sabine Wagner-Schäfer

 

Leitung Digital Fundraising

+49 5241 80-71490

Fehler in der Konfiguration der Erweiterung 'Rating AX'

Fehlende Bewertungsschritt(e) beim Bewertungsobjekt mit der UID 3 - prüfe PID 138. (1384705470)