Kundencases - Ein Einblick in unsere Arbeit

Wir zeigen Ihnen auf dieser Seite erfolgreiche Kundencases aus dem Online Fundraising. In den Cases erfahren Sie, welche Maßnahmen und Kampagnen zum Erfolg geführt haben. Möchten Sie wissen, wie wir Sie bei Ihrem Online Fundraising unterstützen können, um dies noch erfolgreicher zu machen? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Missio

Die AZ fundraising hat in 2019 mit missio- Internationales katholisches Missionswerk e.V. – das  Zielgruppen-Onboarding umgesetzt, bei dem durch eine umfassende digitale Kampagne Bestandsspender (re)aktiviert und Neuspender kanalübergreifend gewonnen wurden. Wir stellen Ihnen vor, wie missio offline-bekannte Zielgruppen aus dem CRM-System auch im Internet und in den Sozialen Medien erreichen und dadurch mehr Online-Spender gewinnen konnte: CASE STUDY MISSIO 

German Doctors e.V.

Sie möchten erfahren, wie Sie durch ein erfolgreiches Online Fundraising mehr Online Spender gewinnen können? German Doctors e.V. war bis 2013 nicht im Online-Fundraising aktiv. Es gab lediglich eine Website mit statischen Inhalten und ein Spendenformular. Die Höhe der Einnahmen und die Anzahl an neuen Spendern waren gering. Gemeinsam mit Sabine Wagner-Schäfer von der AZ fundraising entwickelte German Doctors eine umfassende Online-Strategie sowie weitere Maßnahmen. Seitdem verzeichnet German Doctors erhebliche Steigerungen bei den Online-Spenden und der Anzahl neuer, online gewonnener Spender. In unserem Case erfahren Sie weitere Details zur Steigerung der Online Spender durch ein erfolgreiches Online Fundraising: CASE STUDY GERMAN DOCTORS