Display Werbung für Fundraiser

Präsenz zeigen – Display-Werbung wirksam platzieren

Mit Display-Werbung erreichen Sie eine maximale Anzahl an Kontakten zur Unterstützung Ihrer Kampagne. Stärken Sie die Wahrnehmung Ihrer NGO (Marke) und schaffen Sie mehr Traffic auf Ihrer Website.

Neben dem Umfeld ("Content Targeting") tritt die Zielgruppe ("Audience Targeting") immer stärker in den Fokus der Kampagnensteuerung, um die Performance Ihrer Display-Kampagnen weiter zu steigern. Mit zielgruppenaffinen Umfeldern, spendenaffinen Personen, Retargeting und Twinning garantieren wir eine optimale Aussteuerung der Displays im Rahmen des verfügbaren Budgets.

Die Entwicklung der Werbemittel sowie ein aussagekräftiges Reporting runden unser Angebot ab.
 

Unser Online-Marketing-Produktportfolio mit dem Trading Desk

Individueller Managed-Service aller Cookie-relevanten Kanäle aus einer Hand

Zielgruppen Onboarding

Sprechen Sie die bestes Zielgruppe, die Sie haben, online an: Ihre Spender. Durch unser einzigartiges Matching-Verfahren erreichen Sie Ihre Spender im Web und können Ihre Werbemittel zielgerichtet aussteuern. Aktivieren Sie Ihre Spender über Plattformen wie gmx.de, web.de, über DSPs im Internet oder über Facebook und Instagram im social web. 

Zielgruppen Onboarding ist das ideale Verfahren, um crossmediale Wirkung zu erzielen. Der zeitgleiche Einsatz eines Mailings mit flankierender Display-Werbung bringt maximale Effizienz. So kann der Erfolg des Mailings durch zusätzliche mehrfache digitale Ansprache erhöht werden. Damit werden die Vorteile des Mailings mit denen der Online-Ansprache perfekt kombiniert.

Besonders wertvoll ist Zielgruppen Onboarding deshalb auch im Rahmen von  Mailings zur Gewinnung von Neuspendern. Mit der zusätzlichen digitalen Ansprache erreichen wir mehr Kontakte und Aufmerksamkeit bei den potenziellen Spendern und können den Kampagnenerfolg verbessern. Und der Adressat kann seine Spende auf dem Weg tätigen, auf dem er das möchte: traditionell über den Zahlschein oder über das Zahlungsformular auf Ihrer Webseite.

Wie das genau geht: Sprechen Sie uns an.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
 

Chiara Schmid

 

Head of Digital Fundraising

+49 89-4136-8686

Verwandte Themen

Google Grants / Adwords

Google Grants bietet für eine gemeinnützige Organisation die Möglichkeit, Werbebudget zu erhalten und dieses für Suchmaschinenmarketing (SEA) auszugeben. Unsere zertifizierten Experten unterstützen Sie gerne auf dem Weg zu einem professionellen Suchmaschinenmarketing für Ihre NPO / NGO.

E-Mail Fundraising

In vielen Branchen schon unverzichtbar, für Fundraisings noch wenig genutzt – die Gewinnung von Spenden per E-Mail-Marketing. Ihr Vorteil: Mailings sind schnell einsetzbar und kostengünstig. Mit der passenden Landingpage, kann die Umwandlung zum Newsletter-Abonnenten und zum Spender gelingen.

Social Media Fundraising

Der direkte Dialog mit Spendern über soziale Netzwerke ist ein Must-have jeder NGO. Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Co. sind mittlerweile Pflicht in der Kommunikation. Aber wie sieht es mit der Nutzung als Fundraising Tool aus? Fans zu Spendern machen – mit der richtigen Strategie.

Website für Ihre NGO / NPO

Unsere Erfahrung auf dem Gebiet Website Relaunch zeigt, dass eine gute Content-Strategie sowie eine einfache User Navigation die wichtigsten Startpunkte für dieses Projekt darstellen. Außerdem zählen ein modernes Design und eine variable Programmierung zu den wichtigen Faktoren.