Cross Channel Fundraising

Unsere Erfahrung auf dem Gebiet Website Relaunch zeigt, dass eine gute Content-Strategie sowie eine einfache User Navigation die wichtigsten Startpunkte für das Projekt Website darstellen. Außerdem zählen ein modernes Design und eine variable Programmierung zu den wichtigen Faktoren.

Verlängern Sie Ihre postalischen Mailings in die digitale Welt

Sprechen Sie die beste Zielgruppe, die Sie haben, online an: Ihre Spendenden. Durch unser einzigartiges Matching-Verfahren erreichen Sie Ihre Spender:innen im Web und können Ihre Werbemittel zielgerichtet aussteuern. Aktivieren Sie Ihre Spender:innen über Plattformen wie gmx.de, web.de, über DSPs im Internet oder über Facebook und Instagram im Social Web.

Zielgruppen Onboarding ist das ideale Verfahren, um crossmediale Wirkung zu erzielen. Der zeitgleiche Einsatz eines Mailings mit flankierender Display-Werbung bringt maximale Effizienz. So kann der Erfolg des Mailings durch zusätzliche mehrfache digitale Ansprache erhöht werden. Damit werden die Vorteile des Mailings mit denen der Online-Ansprache perfekt kombiniert.

Besonders wertvoll ist Zielgruppen Onboarding deshalb auch im Rahmen von Mailings zur Gewinnung von Neuspendenden. Mit der zusätzlichen digitalen Ansprache erreichen wir mehr Kontakte und Aufmerksamkeit bei den potenziellen Spender:innen und können den Kampagnenerfolg verbessern. Und der Adressat kann seine Spende auf dem Weg tätigen, auf dem er das möchte: traditionell über den Zahlschein oder über das Zahlungsformular auf Ihrer Webseite.

Wie das genau geht: Sprechen Sie uns an.


Ihre persönliche Ansprechpartnerin
 

Chiara Schmid

 

Head of Digital Fundraising

+49 89-4136-8686

Gehen Sie mit uns in den Dialog!