Display Fundraising

Mit Display-Werbung erreichen Sie Spender:innen zur Unterstützung Ihrer Kampagne. Mit zielgruppenaffinen Umfeldern, spendenaffinen Menschen, Retargeting und Twinning garantieren wir eine optimale Aussteuerung der Displays im Rahmen des verfügbaren Budgets. Zeigen Sie Präsenz!

Präsenz zeigen – Display-Werbung wirksam platzieren

Mit Display-Werbung erreichen Sie eine maximale Anzahl an Kontakten zur Unterstützung Ihrer Kampagne. Stärken Sie die Wahrnehmung Ihrer NGO (Marke) und schaffen Sie mehr Traffic auf Ihrer Website. Neben dem Umfeld ("Content Targeting") tritt die Zielgruppe ("Audience Targeting") immer stärker in den Fokus der Kampagnensteuerung, um die Performance Ihrer Display-Kampagnen weiter zu steigern. Mit zielgruppenaffinen Umfeldern, spendenaffinen Personen, Retargeting und Twinning garantieren wir eine optimale Aussteuerung der Displays im Rahmen des verfügbaren Budgets.

Die Entwicklung der Werbemittel sowie ein aussagekräftiges Reporting runden unser Angebot ab.


Unser Online-Marketing-Produktportfolio mit dem Trading Desk

Individueller Managed-Service aller Cookie-relevanten Kanäle aus einer Hand

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
 

Chiara Schmid

 

Head of Digital Fundraising

+49 89-4136-8686

Gehen Sie mit uns in den Dialog!