Display Fundraising

Mit Display-Werbung erreichen Sie eine möglichst hohe Anzahl von interessierten Personen im digitalen Raum zur Unterstützung Ihrer Kampagne. Machen Sie auf den Webseiten auf Ihre Anliegen aufmerksam, wo die Zielgruppe sich aufhält. Mit perfektem Targeting und gut gestalteten Werbemitteln erreichen Sie maximale Clicks und damit Besucher:innen auf Ihrer Webseite. Zeigen Sie Präsenz!

Präsenz zeigen – Display-Werbung wirksam platzieren

Mit Display-Werbung erreichen Sie eine maximale Anzahl an Kontakten zur Unterstützung Ihrer Kampagne. Stärken Sie die Wahrnehmung Ihrer NGO (Marke) und schaffen Sie mehr Traffic auf Ihrer Website. Neben dem Umfeld ("Content Targeting") tritt die Zielgruppe ("Audience Targeting") immer stärker in den Fokus der Kampagnensteuerung, um die Performance Ihrer Display-Kampagnen weiter zu steigern. Mit der Platzierung in zielgruppenaffinen Umfeldern, dem Targeting an spendenaffinen Personen, und intelligenten Konzepten wie etwa Retargeting und Twinning garantieren wir eine optimale Aussteuerung der Displays im Rahmen des verfügbaren Budgets.

Die Entwicklung der Werbemittel sowie ein aussagekräftiges Reporting runden unser Angebot ab.



Um mit Ihrem Budget den maximalen Effekt zu erzielen, bucht unser Trading Desk die Ads über ein sog. Real time Bidding: so werden nur die Anzeigen bezahlt, die in Ihrer Zielgruppe liegen. Dazu arbeiten wir mit verschiedenen DSPs zusammen – z.B. Amazon, Adform und GDN.

Besondere Aufmerksamkeit erzielen Ads, die im redaktionellen Umfeld der Webseiten stehen, sog. Native Ads. Mit Geo-Targeting spielen wir nur in bestimmten Zielregionen aus, und mit DOOH (Digital Out Of Home) können wir Display-Anzeigen und Videos auf digitale Plakatwände aussteuern: An Bahnhöfen, in Arztpraxen u.v.m. Manager und Unternehmer erreichen Sie über LinkedIn.

Unsere Spezialität: Sprechen Sie gezielt auch Ihre Bestandskunden über Display Fundraising an. Zur Unterstützung Ihres Mailings oder auch Stand alone und aktivieren Sie damit Ihre treuen Spender:innen auch im digitalen Raum. Wir nennen das Onboarding.

Sie sehen: die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Wir beraten Sie gern zu allen Details.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
 

Heidi Bremner

 

Head of Digital Fundraising

+49 (5241) 80-75046

Das Factsheet zum Thema

Alle Informationen zum Thema Digital out of Home (DOOH) in unserem AZ fundraising Factsheet.

Factsheet herunterladen (PDF)